Marketing – wie funktioniert dies bei fne?

Wie erhöht das Unternehmernetzwerk fne die Umsätze Ihrer Firma?

Das Empfehlungsmarketing:

Ein erfolgreiches Werkzeug des Marketing um Ihren Umsatz regelmäßig und planbar zu steigern.

Der Königsweg im Vertrieb.

Unser Tipp: 10 gute Gründe für Marketing mit fne

1. Erhöhte Umsätze durch mehr Aufträge: Das Unternehmernetzwerk fne organisiert für Sie den Erhalt von Empfehlungen. Durch Empfehlungen erhalten Sie mehr wertvolle und lukrative Aufträge. Dies ist Marketing auf höchstem Niveau. Und zwar immer wieder und wieder … Damit steigen Ihre Umsätze planbar und zuverlässig. Sie überlassen mit dieser Strategie im Marketing nichts dem Zufall.
  2. Ein starkes Team – Ihr Unternehmernetzwerk fne: Die Strategie des Empfehlungsmarketing durch fne verschafft Ihnen ohne Zusatzkosten innerhalb Ihres Forums ein Team von 25-45 engagierten Vertrieblern. Ihre Teammitglieder halten für Sie jederzeit Augen und Ohren offen, damit Sie von diesen proaktiv empfohlen werden können.
  3. Weiterbildungen für Sie und Ihre Mitarbeiter: Schulungen und Seminare im Bereich des Empfehlungsmarketing trainieren Sie und auch Ihre Mitarbeiter. Wir weihen Sie in die Geheimnisse der Kommunikation zur Umsatzsteigerung ein! Damit wird Ihr eigenes Unternehmernetzwerk stark. Dies erfolgt regelmäßig und ohne zusätzliche Kosten.
  4. Sie werden Knotenpunkt durch das Empfehlungsmarketing: Die Mitgliedschaft im Unternehmernetzwerk steigert Ihre positive Bekanntschaft. Bekanntheit ist ein wichtiger Faktor im Marketing. Sie werden mit der Zeit einen Ruf als Problemlöser für andere erreichen – denn Sie kennen für jedes Problem den richtigen Kontakt. Dies stärkt auch Ihr eigenes Geschäft und ist eine wertvolle Imagewerbung zur Stärkung Ihrer Marke. fne stärkt mit diesem Marketing unmittelbar Ihre Firma.
  5. Ihr Exklusivrecht im Unternehmernetzwerk: Ihr Exklusivrecht bei fne garantiert Ihnen innerhalb des Forums eine wettbewerbsfreie Zone. Sie sind damit Ihren Wettbewerbern in der Region einen Schritt voraus. Pro Branche wird nur ein Mitglied aufgenommen. Das bereits aufgenommene Mitglied entscheidet aktiv mit.
  6. Wir überlassen nichts dem Zufall: Die Erhöhung Ihrer Umsätze wird durch ein starkes Qualitätsmanagement begleitet. Verschiedene Erfassungen sowie Auswertungen durch das Unternehmernetzwerk unterstützen Sie auf dem Weg zu mehr Umsatz. Sie sollen direkt die Steigerung messen können.
  7. Eine klar kalkulierbare Investition: Ihre Investition ist mit einer Mitgliedsgebühr pro Jahr kalkulierbar. Darüber hinaus werden keine Provisionen oder Zusatzkosten erhoben. Alles ist transparent, und ist vorher voll kalkulierbar. Unsere Angebote wachsen mit der Zeit, Ihr Beitrag jedoch bleibt gleich. Egal ob Sie durch das Unternehmernetzwerk mit dem Werkzeug des gesteuerten Empfehlungsmarketing pro Jahr einen zusätzlichen Umsatz von 50.000 EUR oder 100.000 EUR generieren: Ihr Beitrag ist stets gleich. Sie wissen, wie hoch die Kosten im Marketing sein können. Werbung in Print oder Medien ist weniger erfolgreich, kostet aber mehrere tausend Euro. Fragen Sie sich selbst: Wollen Sie es sich leisten, auf das Marketing im Wege der Empfehlung zu verzichten?
  8. Kontakte und Netzwerke über fne hinaus: Das Unternehmernetzwerk fne baut stets die Vernetzungen mit anderen Netzwerken weiter aus. Erst durch eine starke Gemeinschaft werden Möglichkeiten potenziert. Sie profitieren damit auch über den Tellerrand hinaus. Dadurch haben Sie die Möglichkeit jedes Jahr zwischen 300 bis 1.000 neue persönliche Unternehmerkontakte zu knüpfen.
  9. Entwickeln Sie sich persönlich weiter: Indem Sie sich in Ihrem fne Unternehmernetzwerk einbringen, stärken Sie sich im Bereich Präsentation, Marketing, Rhetorik. Durch Übernahme verschiedener Aufgaben im lokalen Forum können Sie Ihre Führungsqualitäten trainieren. Denn wie Sie richtig wissen: Sie sind in Ihrem Unternehmen die wichtigste Person, die stärkste Marke. Integrieren Sie dies in Ihr Konzept des Marketings!
  10. Leisten Sie einen gesellschaftlichen Beitrag: Ihr Engagement im Unternehmernetzwerk unterstützt direkt die Unternehmerlandschaft in Deutschland. Seien Sie Teil davon eine faire, zuverlässige und bereichernde Kraft im Miteinander der Gemeinschaft zu sein. Dieser Einsatz wird Ihnen positiv zurückfließen.

Haben wir Sie neugierig gemacht?

Haben Sie weitere Fragen zu diesem Thema?

Dann lernen Sie uns gerne auf www.go-fne.de oder einem unserer Vorstellungsabende (siehe hier) kennen.

Wir sind zwar noch ein Start-Up, wachsen jedoch rasant.

Gibt es in Ihrer Nähe noch kein fne-Forum, so sprechen Sie uns gerne darauf an.

Haben Sie Interesse an Inhouse-Schulungen im Bereich Marketing? Wir verfügen über große Erfahrungen in diesem Bereich, und können Ihnen ein auf Sie abgestimmtes Angebot unterbreiten.

Tags: , , , , , , ,