3. Hessischer Unternehmertag am 22.11.2014 ab 11:30 Uhr

beim

3. Hessischen Unternehmertag

Samstag, den 22.11.2014 ab 11:30 Uhr

fne lädt Sie zum 3. Hessischen Unternehmertag ein! Und das zu ermäßigten Preisen:

Offizielle fne-Mitglieder erhalten das Ticket für 69,00 EUR zuzgl. MwSt., gesamt: 81,11 €.

fne-Freunde erhalten das Ticket für 79,00 EUR zuzgl. MwSt., gesamt: 94,01 €.

Offiziell kostet das Ticket 99,00 EUR zuzgl. MwSt., gesamt 117,81 €. Sie haben dadurch als offizielles fne-Mitglied eine Erspanis von 30%!

Wie bestellen?

Bestellungen bitte ausschließlich per Fax an: 06081 / 467 99 – 70 (Anmelde-pdf am Ende des Beitrags).

Bitte geben Sie dazu Ihre vollständigen Daten mit an, sowie die Anzahl der Tickets, die Sie verbindlich bestellen möchten.

Wo findet es statt?

Leonardo Royal Hotel Frankfurt, Mailänder Str. 1, 60598 Frankfurt am Main

(ehemaliges Holidy Inn)

Tel. Hotel: 069-68020

Anfahrtsbeschreibung hier: Leonardo Royal Hotel Frankfurt

fne fördert unternehmerisches Wissen

fne ist als Unternehmernetzwerk immer daran interessiert Entwicklung und Wissen zu unterstützen. Damit liegt es Nahe, dass wir unseren Mitgliedern und Freunden Möglichkeiten über den Tellerrand hinaus eröffnen. Gute Veranstaltungen empfehlen wir weiter, und freuen uns auf kooperative Synergien mit anderen Netzwerkmöglichkeiten. Wir freuen uns Ihnen daher über fne im Preis ermäßigte Ticktes für einen Tag voller Energie und Wissen auf dem 3. Hessischen Unternehmertag präsentieren zu können. Details dazu finden Sie hier. Sie erleben Top-Referenten aus den vier großen Themenbereichen Finanzen, Personal & Führung, Vertrieb und Gesundheit. Ihnen wird für Ihren Betrieb sofort umsetzbares unternehmerisches Wissen an die Hand gegeben. Und mindestens ebenso wertvoll: Sie treffen an dem Tag auf gleichinteressierte Unternehmer/innen, so dass automatisch Synergien entstehen.

Was genau erwartet Sie?

Schirmherr der Veranstaltung: Prof. Dr. Michael A. Popp, Vorstandsvorsitzender Bionorica SE

Beim 3. Hessischen Unternehmertag übernimmt Prof. Popp die Rolle des Schirmherrs und wird in seiner Keynote-Rede unter anderem die Rolle des Unternehmers im deutschen Mittelstand beleuchten und die Verantwortung zur Führung eines international agierenden Unternehmens beschreiben.

Paul Misar, Lifedesigner, Speaker of the Year 2013, Secret Millionaire (RTL)

Der in Wien geborene „Entrepreneur aus Leidenschaft“ wurde bekannt als Europas erster „Lifedesigner“. Als aktiver Investor sanierte er seit 1992 mehr als 25 Unternehmen und positionierte die meisten zu  Branchenführern. Seine Consulting-Büros in Wien und München betreuen Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Osteuropa.

Ulrich Eckardt, Unternehmer 2.0

Ulrich Eckardt ist Seriengründer, Autor des #1 Ecommerce Bestsellers Unternehmer 2.0 und Gründer des Deutschen Online Marketing Verbandes. In seiner 27 jährigen Tätigkeit als Unternehmer hat er alle Höhen und Tiefen durchlebt. Seit 16 Jahren betreibt er – abgesehen von einem Ausug in den Medizinsektor – ausschließlich Onlineunternehmungen.

Peter Buchenau, Der Anti-Streß-Trainer

Peter Buchenau ist Redner, Autor, Kabarettist und Dozent an Hochschulen sowie Unternehmer aus Leidenschaft. Seinen Karriereweg startete er als Führungskraft bei internationalen Konzernen im In- und Ausland, bis er schließlich 2002 sein eigenes Beratungsunternehmen gründete. Sein breites und internationales Erfahrungsspektrum macht ihn zum gefragten Experten und Redner. In seinen Seminaren und Vorträgen verblüt er die Teilnehmer mit seinen einfachen und schnell nachvollziehbaren Praxisbeispielen. Er versteht es wie kaum ein anderer, ernste und kritische Business-Themen, so unterhaltsam und kabarettistisch zu präsentieren, dass die emotionalen Highlights und Pointen zum Erlebnis werden. Mit der von ihm entwickelten PERFORMER-Methode© zeigt er auf, wie bei der Arbeit ein hoher Leistungslevel gehalten werden kann und neues Potenzial freigesetzt wird.

Ernst Albrecht Vöhringer, Business Consultant

Ernst Albrecht Vöhringer hat sich stets von der Melodie des Schicksals inspirieren lassen. So ist er vom Holzhandel im elterlichen Betrieb über den Hafenumschlag, wo er heute als Berater tätig ist, zum Grillzubehör und zur Astrologie gekommen. Im Jahr 2009 hat er den deutschen Innovationspreis für Grillzubehör gewonnen. Es fällt schwer ein Ziel zu erreichen, wenn man den Weg und seine Schritte nicht kennt. So hat schon Christian Morgenstern gesagt: “Wer vom Ziel nichts weiß wird den Weg nicht nden.” Als bodenständiger Unternehmer mit Erfahrung in mehreren Branchen auf mehreren Kontinenten hat Ernst Albrecht Vöhringer eine fundierte Ausbildung in Astrologie absolviert und ist Mitglied im Deutschen Astrologenverband (DAV). Seit 2008 berät er sowohl Privatpersonen als auch Firmen.

Marc Tillmanns, Social Media Experte

Marc Tillmanns ist Moderator und Botschafter von Deutschlands zweitgrößtem Business-Netzwerk „XING Frankfurt”. Er hat in den vergangenen Jahren mehr als 120.000 Mitglieder in den wichtigsten Netzwerken im Rhein-Main Gebiet gesammelt. Seit über sieben Jahren ist Marc Tillmanns bereits Veranstalter von „Networking Events“ mit über 100.000 Teilnehmern und darüber hinaus seit über 10 Jahren fünacher Unternehmer. Als Keynote-Speaker wurde er bereits von Universitäten (u.a. Fulda, Frankfurt) und Fachmessen (b2d Wiesbaden, Solution Forum vom Fachverlag Handelsblatt) gebucht. Der begeisterte Networker ist Admin von verschiedenen Facebook Unternehmensseiten, u.a. dem Eintracht Frankfurt Museum sowie Bildungspartner der „Strotho International School“ und Kooperations- & Medienpartner vom U.S. Konsulat. Protieren Sie vom einmaligen Wissen von Marc Tillmanns über Social Media, dessen Aufblühen er seit Anbeginn begleitet hat.

Special Event: Talkrunde mit den Secret Millionaires (RTL)

Neben Paul Misar werden bei diesem Event drei weitere Secret Millionaires anwesend sein und ganz oen über ihre aktuellen Projekte sprechen.

Frage: Wann und wo genau findet der Unternehmertag statt?

Antwort: Der 3. Hessische Unternehmertag findet am 22.11.2014 in Frankfurt statt. Start ist um 11:30 Uhr.

Frage: Welche Zielgruppe wird mit dem Unternehmertag angesprochen?

Antwort: Der 3. Hessische Unternehmertag ist eine Veranstaltung, die sich speziell an Unternehmer richtet. Die fünf Referenten der Veranstaltung behandeln Themen, mit denen die unternehmerische Handlungsfähigkeit sichergestellt werden soll bzw. eine Perspektive für die Zukunft aufgezeigt werden kann. Um das Bundesland Hessen als Wirtschaftsfaktor zu stärken, ist die Teilnahme jedem Unternehmer möglich, vom Einzelunternehmer über den Mittelstand bis zum Großaktionär, sofern er bereit ist, in seine berufliche Weiterbildung zu investieren.

Frage: Warum gibt es die Tickets schon ab 99,00 Euro? Kommen weitere Kosten auf mich zu?

Antwort: Es werden insgesamt fünf Referenten zu sehen sein, die normalerweise einen Tagessatz von 5.000 € – 20.000 € aufrufen. Da der 3. Hessische Unternehmertag auf einen Seminartag begrenzt ist, handelt es sich um fünf Impulsvorträge, in denen die Referenten einen Einblick in ihr Fachgebiet ermöglichen. Obschon die Vorträge darauf ausgelegt sind, sofort umsetzbares Wissen zu vermitteln, wird es nicht möglich sein, auf alle Themengebiete bis ins letzte Detail einzugehen. Das erklärte Ziel des Unternehmertages ist es, jedem Unternehmer die Möglichkeit zu geben, sein eigenes Potential zu erkennen und eventuelle Schwächen mithilfe des passenden Experten gezielt in Angriff nehmen zu können. Bis auf Ihre Anfahrt und Unterkunft/Verpflegung (Verpflegung im VIP Ticket enthalten) bleibt es bei der Teilnahmegebühr für die jeweilige Kartenkategorie.

Frage: Was beinhaltet das Standard-Ticket? Welche Vorteile erhalte ich mit dem dem VIP-Ticket?

Antwort: Das Standard-Ticket beinhaltet die Teilnahme am 3. Hessischen Unternehmertag inklusive aller Referenten und dem Rahmenprogramm. Das VIP-Ticket enthält die besten Sitzplätze direkt vor der Bühne, die Verpflegung während der Veranstaltung im VIP-Bereich und ein Medienpaket. Darüber hinaus erhalten die VIP Teilnehmer ein umfangreiches Workbook, das die vermittelten Inhalte festigen und vertiefen wird.

Frage: Wie viele Teilnehmer werden bei der Veranstaltung erwartet?

Antwort: Der Unternehmertag findet die perfekte Mischung aus einer grösseren Zuhörerzahl bei den Vorträgen und der Möglichkeit zum Netzwerken in kleineren Gruppen während der Pausen. Damit haben Sie Gelegenheit, viele Gleichgesinnte persönlich kennen zu lernen und den einen oder anderen wertvollen Kontakt zu knüpfen. Zum Abschluss des Unternehmertages geht es noch einmal um das gemeinsame Netzwerken, sodass jeder Teilnehmer die Möglichkeit hat, sich in Ruhe mit den anderen Teilnehmern sowie den Referenten auszutauschen.

Frage: Wieso gibt es noch keinen Programmablauf? Stehen die Referenten noch nicht fest?

Antwort: Die Referenten sind fest gebucht und kennen die genaue Zeit für ihren Auftritt bereits. Es hat sich jedoch gezeigt, dass es bei Weiterbildungs-Veranstaltungen sinnvoll ist, keinen Programmablauf zu veröffentlichen. Bitte nutzen Sie den Unternehmertag, um sich in allen Themenbereichen fortzubilden, anstatt lediglich bei einem bestimmten Referenten dabei zu sein. Die gefährlichsten Worte für einen Unternehmer sind die Folgenden: “Das kenne ich schon”. Nehmen Sie sich die Zeit, um die Inhalte des Unternehmertages vollumfänglich in sich aufzunehmen. Lernen Sie andere Sichtweisen kennen und schöpfen Sie so das volle Potential, das Ihnen die Veranstaltung bietet.

Anmeldung per Fax:

Die Seite zum Ausfüllen und Ausdrucken für das Fax finden Sie hier:

Unternehmertag-Teilnahme-downloaden

fne wünscht allen Mitgliedern und Freunden viel Spaß auf der Veranstaltung!

Tags: , , , ,