Das fne Franchise-ähnliche-Konzept für Unternehmernetzwerke und Empfehlungsmarketing

Unser Nutzen: Mitglieder zu mehr Erfolg verhelfen – nicht nur beim Umsatz! Netzwerken ist in aller Munde und aktueller denn je. Aber: Nach wie vor ist ein persönlicher Kontakt wertvoller als eine Verbindung in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Xing. Haben Sie Interesse als Funktionsträger ähnlich einem Franchisenehmer den Aufbau spürbar mit voranzutreiben? Dann melden Sie sich!

Eine Geschäftsidee die einfach, nachvollziehbar und erfolgreich ist. Um herauszufinden ob eine Geschäftsidee erfolgversprechend ist oder nicht, benötigen Sie nicht mehr als gesunden Menschenverstand. Denn wenn Sie die erfolgreiche Geschäftsidee zündend finden, dann werden auch andere die Vorteile und Risiken sofort erkennen und einschätzen können.

Gerne stellen wir Ihnen unser leistungsstarkes und erfolgreiches Geschäftsmodell und unser Franchise-ähnliches System vor!

Ihre Chance – Kombinieren Sie Ihre Persönlichkeit mit der Erfahrung, der Bekanntheit, der Wirksamkeit und den Erfolgsfaktoren von fne und bauen Sie auf diese Weise Ihr eigenes Zusatzunternehmen auf. Dabei werden Sie regelmäßiges durch fne weitergebildet und gecoacht.

Nur ein paar Ihrer Vorteile bei uns sind:

• mehrere Einnahmemöglichkeiten in Ihrem Hauptberuf durch die Dienstleistungsvielfalt
  • niedrige Investitionskosten (keine Gebäude-, Einrichtungs- und Personalkosten)
  • freie Zeiteinteilung im Zweitstandbein

fne - Unser Know How als Basis für Ihren Erfolg ... Vom ersten Tag an

[/vc_row]

fne - Unser Know How als Basis für Ihren Erfolg ... Vom ersten Tag an

fne Franchise

Unternehmernetzwerk

Empfehlungsmarketing

Mit einem greifenden Konzept durchstarten im Markt für Empfehlungsmarketing und Unternehmernetzwerke

Erfolg ist planbar: Wir helfen beim Aufbau solcher wertvoller Strukturen

und agieren auf einem Zukunftsmarkt. Vielleicht mit Ihnen zusammen? Kontaktieren Sie uns.

Die Idee ist nicht neu. Seit Jahrhunderten gibt es bereits Stammtische, Logen und Vereinigungen. Wir greifen Bewährtes auf, und ergänzen Elemente der mobilen und sich immer schneller wandelnden Gesellschaft. Die Leistung von fne besteht darin, diese erprobten und bewährten Konzept auf eine systematische Ebene zu heben. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und hören auf Impulse aus der Unternehmerschaft.

Dadurch sind wir in der Lage ein dauerhaft erfolgreiches Geschäftsmodell zum Nutzen der Unternehmer, ja sogar zum Nutzen unserer Gesellschaft zu festigen.

Wollen Sie Teil dieser Bewegung werden?

Interessieren Sie sich für das Konzept als eigener Funktionsträger ähnlich einem Franchisenehmer?

Erleben Sie das Franchise-ähnliche Konzept Unternehmernetzwerk und Empfehlungsmarketing von fne.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

fne Unternehmernetzwerk für Empfehlungsmarketing - Die mobile Website für Franchisenehmer, Smartphones, Tablet und Desktop PCs

Zeitgemäß präsent

Die fne Website als ready to use Lösung für fne Franchisenehmer ist auch für mobile Geräte (Smartphones und Tablet PCs) optimiert.

Somit sind fne Mitglieder immer und überall bestens informiert. Die fne Website wird von entertainmarket.com erstellt. Alle fne Franchisenehmer erhalten mit Ihrer Lizenz dieses professionelle, responsive Webdesign im einheitlichen fne Design als ready to use Lösung.

Die professionelle Betreuung und Onlinepräsenz für fne Funktionsträger ähnlich einem Franchisenehmer

Die Website für alle fne Funktionsträger. Bereits optimiert für alle Smartphones, Tablet oder Desktop PCs …

Damit fne Funktionsträger ähnlich einem Franchisenehmer sofort durchstarten können, hält fne nicht nur ein greifendes Konzept für Unternehmernetzwerke für Empfehlungsmarketing, sondern auch alle fne Formulare, Verträge bis hin zur fertigen Onlinepräsenz bereit.

Das Franchise-ähnliche Konzept Unternehmernetzwerk und Empfehlungsmarketing

Unser Nutzen: Mitglieder zu mehr Erfolg verhelfen – nicht nur beim Umsatz! Netzwerken ist in aller Munde und aktueller denn je. Aber: Nach wie vor ist ein persönlicher Kontakt wertvoller, als eine Verbindung in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Xing.

fne Franchise

Unternehmernetzwerk

Empfehlungsmarketing

Erfolg ist planbar: Wir helfen beim Aufbau solcher wertvoller Strukturen

Wollen Sie Teil dieser Bewegung werden?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Zeitgemäß präsent

Die fne Website als ready to use Lösung für fne Funktionsträger ist auch für mobile Geräte (Smartphones und Tablet PCs) optimiert.

Somit sind fne Mitglieder immer und überall bestens informiert. Die fne Website wird von entertainmarket.com erstellt. Alle fne Funktionsträger erhalten mit Ihrer Lizenz dieses professionelle, responsive Webdesign im einheitlichen fne Design als ready to use Lösung.

Die professionelle Betreuung und Onlinepräsenz für fne Funktionsträger – wie bei einem Franchisenehmer

Damit fne-Funktionsträger ähnlich wie Franchisenehmer sofort durchstarten können, hält fne nicht nur ein greifendes Konzept für Unternehmernetzwerke für Empfehlungsmarketing, sondern auch alle fne Formulare, Verträge bis hin zur fertigen Onlinepräsenz bereit.